normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Über mich

Natallia Beuthner

 

Ich bin als Natallia YERMAKOVA am 27. Juni 1978 in der Stadt Nevel in Russland geboren. Seit September 2011 bin ich Diplomdesignerin und habe an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) in Hamburg im Department Design Medien Information mit dem Schwerpunkt Kinder- und Sachbuchillustration studiert. Bevor ich nach Deutschland kam, habe ich bereits an der staatlichen Universität Witebsk in Weißrussland Kunst auf Lehramt studiert und mein Diplom als Lehrerin für darstellende Kunst, technisches Zeichnen und Volkskunstgewerbe erworben. Dort habe ich als Kunstlehrerin eine Zeit lang in einem Schulinternat mit sehbehinderten Kindern gearbeitet und war darüber hinaus auch als Ikonenmalerin tätig.

 

Ich lebe in Berlin, bin verheiratet und Mutter eines Sohnes. Seit Oktober 2011 arbeite ich unter meinem Geburtsnamen selbständig als freie Illustratorin, Designerin und Künstlerin im Atelier-Yermakova, das sie eben betreten haben. Darüber freue ich mich. Bleiben Sie eine Weile hier und schauen sich um. Viel Spaß dabei.

 

foto ich.jpg