normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Illustration

Wer genau hinsieht wird merken, dass in Illustration auch die Worte „Illusion“ und „Lust“ stecken. Menschen in eine andere Welt zu versetzen, die nicht nur etwas zeigt, sondern dabei auch verzaubert und berührt, also Lust macht, das ist es, was das Illustrieren für mich ausmacht. Mein Studium mit dem Schwerpunkt Kinder- und Sachbuchillustration hat mich zusätzlich auf diesen Weg gebracht. Dabei habe ich eine Vorliebe für die Aquarelltechnik entwickelt. Die Nasstechnik bietet für mich sehr besondere Farbmischungen und -wirkungen. In Kombination mit Bleistiftzeichnungen habe ich so meinen eigenen Stil entwickelt. Dabei gilt aber immer mein Motto: Experimentierfreudig bleiben!

 

Viele meiner Illustrations-Projekte haben mit Kinderbüchern zu tun oder mit Kind gebliebenen Großen. Darüber hinaus biete ich Illustrationen an, die ich auf Kundenwünsche hin erstelle. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Nachfolgend einige meiner bisherigen Projekte und Angebote. Viel Spaß damit!  

Kirchenansicht.jpg