normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Jedes Jahr finden an der Universität St. Gallen in der Schweiz ein Symposium statt, bei dem Vertreter aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Wissenschaft aus der ganzen Welt gesellschaftsrelevante Themen diskutieren. 2011 fand es zum 41. Mal statt und erstmals entstand dazu als studentisches Hochschulprojekt ein journalistisches Magazin, das die Veranstaltung zum Thema „Just Power“ abbildet.

 

Im Rahmen dieses internationalen Studentenprojektes habe ich das Cover zu diesem Magazin gestaltet. Dabei wollte ich das Prinzip der Reduktion ausreizen: keine Fotos, kaum Text etc. Gleichsam war das Magazin daraufhin konzipiert, dass es zukünftig jedes Jahr erscheint.

  

„41“ – Magazine 4

 

Für weitere Eindrücke klicken Sie das Bild